* Primus DOS und Primus Classic sind eingetragene Warenzeichen der Sage Software GmbH & Co. KG
** Einzige Voraussetzung: ein TOP7-Dongle von AMBER
Primus DOS / Primus Classic Hilfe und Unterstützung
Diese Seite richtet sich an Anwender der Primus DOS Version (Primus Classic*) der ehemaligen Roland Piske Software AG bzw. der Sage Software GmbH & Co. KG.
Sie möchten Primus DOS auf aktueller Hardware mit Windows 7, 8, 10 oder 11 weiterbetreiben**?
Wir liefern Ihnen einen neuen Rechner mit aktuellem Betriebssystemen für ihr Primus DOS / Primus Classic und beantworten nach wie vor gerne Ihre Fragen zum Einsatz des Programmes. Mit Rat und Tat stehen wir Ihnen bei der Behebung von Dongle, Datei- und Druckproblemen zur Seite. Auf Wunsch helfen wir per Telefon/Fernwartung und im Notfall kommen wir natürlich auch vor Ort.
Primus DOS: Hilfe bei Fragen zu Druckern, AMBER TOP7-Dongle und Windows 7, 8, 10, 11
- Sie möchten Primus DOS auf aktueller Hardware mit Windows 7, 8, 10 oder 11 weiterbetreiben**?
- Sie möchten sich neue Rechner für Ihr Primus DOS zulegen und haben Fragen dazu?
- Sie möchten das Programm um eine Fax-, E-Mail- und PDF-Funktion erweitern?
- Sie haben Probleme mit dem Primus Dongle AMBER TOP7 unter Windows 7, 8, 10, 11?
- Sie haben Fragen oder Probleme zum Thema Drucken aus Primus DOS?
- Sie möchten ein Drucklayout oder die Mwst im Primus ändern?
- Sie benötigen Hilfe bei der Programmbedienung von Primus DOS / Classic?
- Ihre AMBER Dateien sind beschädigt und Sie wissen nicht weiter?
Wir haben dafür die Lösung, nehmen Sie hierzu bitte Kontakt zu uns auf!
Kontakt:
Sind Sie an dieser Lösung interessiert oder haben Fragen hierzu? Vereinbaren Sie noch heute einen kostenlosen Beratungstermin:
REINHÖFER-IT
Arminiusstr. 13a
07548 Gera
Tel.: +49 (0)365 5515863
E-Mail: info@reinhoefer-it.de